Feedback

Kommentare (58)

  1. Werner Thiele

    Rodizio zu unserer Hochzeit

    (5)

    Wir haben Rodizio zu unserer Hochzeit gebucht. Unsere Erfahrung ist sehr gut. Es wurde draussen vor dem Lokal aufgebaut, und pünktlich zum Gästeempfang wurden die Grills angemacht. Auf Grund der Dämmerung war es schon ein Highlight für unsere Gäste. Dann gab es als erstes ein Fingerfood, was sehr gut ankam. Zum Hauptgang wurde das Fleisch vor den Gästen am Tisch vom Spiess geschnitten und immer wieder nachgereicht. Das Buffet dazu war auch sehr einladend und lecker. Vom Nachtisch ganz zu schweigen. Das Personal und der Chef waren sehr nett und freundlich, und waren auch ein bisschen locker, was der Stimmung sehr gut tat. Wir können das Balus Rodizio Team nur empfehlen und wünschen weiterhin gute Geschäfte.

  2. Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. OV Aller-Leine

    Ein grandioses Essen

    (5)

    Ein grandioses Essen, habt Ihr uns bereitet. Wir freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen mit Euch.

  3. Hesse Silvia

    Hochzeit am 26.10.2019 in Hambühren

    (5)

    Ihr wart so super. Tolles leckeres Essen, toller Service. Wir werden zu euch kommen. Und euch weiter empfehlen. Hammer das Essen.

  4. Dennis Gehrke
    (5)

    Balu das war echt der Hammer gestern. Ich habe noch nie so geniales Fleisch gegessen. Suchtgefahr :grin Würde das am liebsten heute wieder essen und morgen und übermorgen. Großes Kompliment. Du hast meine Erwartung deutlich übertroffen. Geschmack, Service, Menge alles Top. Kann ich jedem empfehlen. mfg Dennis PS: ich weiß nicht was du mit der Annanas gemacht hast aber….einfach nur wow, super lecker

  5. Petra Brink
    (5)

    Hallo Josue, die Website ist toll geworden, aber noch toller ist dein Rodizio!!! Wir freuen uns unheimlich auf Tanja`s und Torbens`s Geburtstag wo es dein Rodizio gibt bis alle kurz vor dem Platzen sind 😉 Bis dahin, alles Gute für euch!!!! LG Petra mit Tanja und Dirk

  6. Katja Pöllmann
    (5)

    Hallo ihr Lieben, wir freuen uns für euch und wünschen euch ganz viel Erfolg mit dieser tollen Geschäftsidee! Liebe Grüße von den Pöllmännern und -frauen!!!

  7. Frank Zimmermann
    (5)

    Hi Balu, Euer kulinarischer Beitrag zur Party war absolute Spitze! :p Die Gäste fanden es super und wir natürlich auch. Immer wieder gerne, Steffi + Frank

  8. Monika Grigat
    (5)

    Mein Sommerfest im August war ein großer Erfolg, auch dank Ihres Menüs. Alle waren begeistert und konnten kaum aufhören zu essen. Meine Freunde aus Münster hatten solch ein Essen noch nie miterlebt und waren begeistert. Auch Ihre Mitarbeiter waren einfach nur super und haben jeden Spaß mitgemacht. Herzlichen Dank nochmals. Einfach nur zum Weiterempfehlen.

  9. Andrea
    (5)

    Große Geburtstagsparty Vielen Dank an das großartige Team das meinen Feier am 1.6. zu etwas ganz besonderem machte. Das Essen war sehr lecker und Balus Team war sehr herzlich und aufmerksam mit den Gästen. Vielen Dank! Wir arbeiten sehr gerne noch einmal mit euch! 🙂

  10. Riehm
    (4)

    Unsere Gäste und wir waren rundum zufrieden. Das Essen war super lecker, der Service freundlich und sehr aufmerksam. Es war einfach mal was Besonderes – toll 🙂 🙂 🙂

  11. Volz-Ludwig
    (5)

    Herzlichen Dank an Ihre Frau und Ihr Team! Sie haben mit Ihrer aufmerksamen und herzlichen Art sehr dazu beigetragen, dass unser Fest ein voller Erfolg war und sich unsere Gäste nicht nur gut bewirtet, sondern auch sehr wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen, das auch einige unserer Gäste demnächst Ihre Kunden werden. Für Sie alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

  12. Der Norden hebt ab e.V.
    (5)

    Ein großes Dankeschön, an Dich und Dein Team Balu für die super Bewirtung. Ihr hattet großer Anteil an unserem gelungenen Sommerfest. Bis zum nächsten Mal

  13. Christian & Martina
    (5)

    Vielen Dank an euer Team!Das Essen war super lecker, der Service einfach toll und sehr aufmerksam. Unsere Gäste waren begeistert. Absolut zu empfehlen!

  14. Gerold und Ute Müller
    (4)

    Hallo an das gesamte Team! Der Service und die freundliche Bedienung haben unser Fest zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht. Das Essen war einfach Spitzenklasse. Wir hoffen das wir uns noch öfter sehen, denn auch unsere Gäste waren begeistert. Immer wieder gern. Gerold und Ute

  15. Corinna Cordes
    (5)

    Liebes Team von Balus Rodizio! Es war ein tolles Essen und ein Erlebnis! Meine Gäste waren durchweg begeistert :grin ! Ganz klasse war, dass das Essen trotz der Vielzahl an Leuten bei jedem warm auf den Teller kam. Jederzeit gern wieder!!! Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

  16. Ingrid und Michael
    (5)

    Nachdem wir letzten Sommer auf unserer Fete Eure Grillspezialitäten kennenlernen durften, kamen wir am 5.4.14 bei Freunden erneut in den Genuß Eurer ideenreichen Spezialitäten. Es war wieder ein toller Abend!

  17. Katja und Andreas
    (4)

    Liebes Rodizio Team, Euch und Euer leckeres Essen kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Uns und unseren Gästen hat es super gefallen. 🙂 Ein klasse Leistung, besonders auch vor dem Hintergrund der widrigen Wetterumstände. Wir wünschen Euch weiterhin gutes Gelingen und viele neue zufriedene Gäste

  18. Matthias Brand
    (5)

    Service, sowie Menge und Qualität des Essens war bestens. Ich kann dem Team für eine gelungene Veranstaltung für 28 ehemals hungrigen Gästen nur Danke sagen. Es war echt Super, hat allen geschmeckt und bei passender Gelegenheit wird Balus Rodizio wieder gebucht. Macht weiter so. Gruß Matthias Brand

  19. Marc Nieber
    (5)

    Das Essen war wirklich sehr lecker und auf den Punkt gegart. Meinen Gästen und auch mir hat es sehr gefallen, bei der Zubereitung zusehen zu können. Für mich als Gastgeber war es sehr entspannt dabei zusehen zu können, wie ihre Crew mit dem Essen an die Tische gekommen ist und es verteilt hat. So musste ich mich um nichts kümmern und konnte so mehr Zeit mit meinen Gästen verbringen. Vielen Dank und bestimmt bis demnächst. Mit freundlichen Grüßen Marc Nieber

  20. Sabrina Haß
    (5)

    Ich habe Balu’s Rodizio für 60 Personen gebucht und war rundum zufrieden mit dem Ergebnis: – die Gäste (und ich auch) waren schon über das Grillen sehr begeistert – das Essen war sehr sehr lecker – und reichlich – der Service war perfekt! Vielen vielen Dank!

  21. Mal Ele und Jockel Jockel und Ele
    (5)

    Wir haben Balu’s Rodizio zu unserem Sommerfest für 64 Personen gebucht. Das war eine super gute Idee. Das Essen war sehr gut, die Organisation hat super geklappt, wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Selbst ein Regenschauer hat dem Ganzen nicht geschadet. Unsere Gäste waren sehr zufrieden. 8) :p Wir empfehlen Balu’s Rodizio gerne weiter. Vielen Dank dem perfekten Team. Bis zum nächsten Mal Ele und Jockel

  22. Markus
    (5)

    Liebes Team von Balus Rodizio, ihr habt unsere Gartenparty mit 100 Personen zu einem vollen Erfolg gemacht! Auch das teils schlechte Wetter konnte der Stimmung keinen Abbruch tun und ihr habt mit Eurer tollen Laune, dem superleckeren Essen und den ***tails den für Sonnenschein in all unseren Herzen gesorgt! Wir sind uns sicher, dass es nicht die letzte Feier mit Balus Rodizio war!

  23. Dirk Siebert
    (5)

    Hallo liebes Team, ich habe meinen 50.Geburtstag gefeiert und war schon überrascht,als aus eurem Auto 5 Personen stiegen. Das Beobachten der Vorbereitungen und der Duft des Essens hat die Vorfreude noch gesteigert. Unsere 70 Gäste kamen aus dem Staunen nicht heraus, als ihnen das Essen auch noch bis auf den Teller gebracht wurde. Alle waren begeistert vom Essen und vom tollen Team. Dies hat sich auch schon weitergesprochen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und hoffen auf ein Wiedersehen.

  24. Ulrike und Ralf Meinheit
    (5)

    Ein wunderschöner Abend mit Balus Rodizio. Wir sind von ganz vielen Gästen im Nachhinein angesprochen worden, wie toll doch das Essen war. Sehr empfehlenswert!

  25. Felix B.
    (5)

    Zum 30. Geburtstag hatte ich das Team von Balus Rodizio gebucht. Wir waren 40 Personen und alle waren Mega begeistert, über Qualität des Essens und perfekten Service… Auf diesem Wege nocheinmal vielen Dank… Es war super! Vg Felix

  26. Petra
    (5)

    Hallo,ihr lieben. Es war in Gilten,am 2.August im Garten.Große Party zur Rubinhochzeit-Geburtstag und Spaß an der Freud. Es war einfach super,und ihr habt viel dazu beigetragen.Ich selber habe so etwas noch nie vorher gesehen,geschweige denn,gegessen. Es war einfach Traumhaft und suuuuperlecker !!! Viel Freude und für die Zukunft,alles Gute… Ihr ward echt Spitze… Liebe Grüße

  27. Wolfgang Best
    (5)

    ….Ihr habt, -im Verbund mit dem wunderschönen Wetter dazu beigetragen, dass es ein toller, stimmungsvoller Abend war. Herzlichen Dank an das ganze Team

  28. Holger und Gudrun Badenhoop
    (5)

    Liebes Team von Balus Rodizio, vielen lieben Dank für die tolle Bewirtung zu unserer Silberhochzeit am 16. August mit 100 Personen. Das Essen war superlecker und ein ganz besonderes Erlebnis. Auch der Service war spitzenmäßig! Jederzeit gerne wieder und absolut zu empfehlen. Gudrun und Holger 😀

  29. Eric Reiner
    (5)

    „The best Party ever“ … so der O-Ton von einem Gast und ihr habt da einen nicht un- wesentlichen Teil dazu bei- getragen!! Essen war superlecker, Service war weltklasse… besser geht es wirklich kaum. WEITER SO!!

  30. Andrea Heuer
    (5)

    Wir waren gestern in Eurem Restaurant essen. Es hat uns Super gefallen! Uns wurde Alles gut erklärt und geschmacklich war es sehr gut. Ihr habt nette und zuvorkommende Angestellte, man merkt das ihr die Gastronomie lebt und Super im Team arbeitet! Macht weiter so! Danke für den netten Abend! Lieben Gruß von Rainer, Andrea und Hannes Heuer

  31. Benjamin Kühn
    (5)

    Wir waren heute zum ersten Mal hier. Ich bin was Restaurants angeht schon kritisch. Aber hier fehlt es wirklich an nichts. Gemütliche Atmosphäre, saubere Toiletten, sehr nette Bedienung, Chef ist super wie ihn kennt. Und das Essen ist echt Einmalig. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Ich hab noch nie eine Bewertung für ein Restaurant abgegeben, aber dieses Restaurant hat es verdient.

  32. Bier Tee
    (5)

    Es war ein toller Tag begleitet von wunderbarem Essen und das Beste – man musste sich um nichts kümmern und bekam das Essen direkt an den Tisch!!! Einfach Klasse – vielen Dank auch im Namen meiner Eltern und allen Gästen!

  33. Jörg M.
    (5)

    Ich habe mit Hilfe von Balu und seinem Team meinen Geburtstag mit über 30 Personen im Garten gefeiert. Es war ein voller Erfolg. Das Essen mit 4 Fleischsorten, aber auch vegetarischem Angebot und Salaten, war ganz hervorragend. Für die meisten Gästen war das Rodizio eine neue Erfahrung, und alle lobten die hervorragende Fleischqualität und die tolle Würzung der Speisen. Für mich als Gastgeber war es eine riesige Erleichterung, dass ich mich beim Essen um nichts kümmern musste. Über Balus Rodizio habe ich u.a. auch Tische, Stühle, Zelt, Geschirr und Dekoration bestellt. Es hat alles super geklappt. Die Dekoration war wunderschön. Auch dafür vielen Dank. Ein Highlight war die Caipi-Bar, die die Gäste überrascht und begeistert hat. Es gab 8 verschiedene -auch alkoholfreie- Caipirinhas, die sehr gut angekommen sind. Insgesamt ein großartiger Partyservice, der mir eine unvergessliche Feier beschert hat. Vielen Dank!!

  34. Alex und Björn
    (5)

    Trotz Unwetterwarnung, STürme und Regen habt Ihr durchgehalten! es war super tolles, rauschendes und stürmisches Fest! Herzlichen Dank dem ganzen Balus Team, Ihr ward Klasse!!!!!

  35. Bianca und Jürgen Duensing
    (5)

    Hallo möchten uns bei euch bedanken. Es war super organisiert!!! Das Essen war spitze, alle Gäste warten total zufrieden. Wir sehen uns bestimmt wieder Bianca und Jürgen 😀

  36. Thomas Tkocz
    (5)

    Zu meinem 50. Geburtstag wollte ich meinen Gästen etwas besonderes bieten und mit dem Rodizio war es das auch. Sie waren von dem Essen und die Art, wie es serviert wurde, völlig begeistert. Auch das Team von Balus sehr freundlich und unterhaltsam. Das war bestimmt nicht das letzte mal, das ich dort gebucht habe. 🙂

  37. Thomas Schoppe
    (5)

    Vielen lieben Dank nochmal an das ganze Team, dass uns bei unserer Hochzeit begleitet hat. Ich weiß das ein Gast Euch wohl nach Fehmarn holen wird um dort ein großes Event auf einem Campingplatz auszurichten. Würde uns für Euch total freuen. Und wenn Ihr da seid, werden wir auch die Reise aus Hannover antreten um dabei zu sein. Noch mal lieben lieben Dank Thomas & Stephanie

  38. Oliver und Monja
    (5)

    Vielen Dank an das Team!! Wir hatten eine tolle Feier nicht zuletzt weil die Gäste vom Essen und vom Service total begeistert waren. Wir können nur weiter empfehlen! Alle Daumen hoch!! Liebe Grüße von Monja und Olli

  39. Meyerhoff
    (5)

    Ein ganz großes Lob an das Balus-Rodizio-Team, die unser Hochzeitsessen so wunderbar bereitet haben…freundliches, aufmerksames, bestens aufeinander abgestimmtes Team…Essen super lecker gewürzt…Fleisch zart mit knuspriger Kruste…und die Zeitplanung absolut perfekt und das bei der Bewirtung von 116 Gästen. Wir und unsere Gäste waren begeistert und können eine Party mit der Bewirtung des Balus-Rodizio-Team sehr empfehlen.

  40. Funk
    (5)

    Vielen Dank liebes Rodizio- Team für das leckere Essen beim Jubiläumsfest unseres Wohnheims der Lebenshilfe am 08.07.17. Auch der Regenschauer konnte die gute Laune und den Appetit nicht trüben. Alle waren begeistert 🙂 Liebe Grüße Maren

  41. Regina und Wolfgang
    (5)

    Hallo liebes Balus Rodizio Team, unsere Feier war super. Es hat alles sehr gut geklappt. Alle Gäste waren begeistert von dem Rodizio. Besonders die älteren haben es sehr genossen, dass sie nicht aufstehen mussten, um sich das Essen zu holen. Trotz des plötzlich auftretenden Regens habt Ihr es geschafft, uns vorzüglich zu bedienen. Nochmals ganz herzlichen Dank an Euch alle. Ganz liebe Grüße Regina und Wolfgang

  42. Chayenne
    (5)

    Hallo liebes Balus Rodizio Team, nach öfteren Besuch bei euch, kann ich nur immer wieder sagen wie toll das Essen schmeckt! Der Service nicht zu übertreffen. Ihr schafft es jemanden für ein paar Stunden nach Brasilien zu entführen. Großes Lob an Familie Kalsing ! Komme immer wieder gerne zu euch. Liebe Grüße Chayenne 😉

  43. Detlef Hakelberg
    (5)

    Liebes Balus Rodizio Team Vielen Dank für das Super leckere Essen und den freundlichen Service auf unserer Feier. Von allen Gästen Lob und Begeisterung für Euch. Planung und Ausführung waren freundlich und kompetent. Vielen Dank dafür Balus. Sehr schöne Feier !!!

  44. Kluttig
    (5)

    Sehr großes Lob aller Gäste 🙂 Essen war super lecker und der Service nicht zu übertreffen. Auch bei einer relativ kleinen Veranstaltung mit 20 Gästen, wurde sich viel Mühe gegeben. Vielen Dank dafür 🙂 wird weiter empfohlen! Liebe Grüße aus Haßbergen

  45. Manja
    (5)

    Hallo ihr Lieben Vielen lieben dank für das tolle essen und eure super nette freundliche Art! Ihr habt meinen Geburtstag zu etwas besonderem gemacht! 🙂 Es hat allen super geschmeckt!!! Wir sehen uns ganz sicher wieder Vielen Dank und ganz liebe Grüße manja

  46. Hagemann
    (5)

    Liebes Balu-Team, herzlichen Dank nochmals für das besonders leckere Essen und den Spitzenservice. Die ganze Gesellschaft war begeistert und hat es genossen mal nicht mit einem Teller in der Schlange am Buffett stehen zu müssen.

  47. Micky
    (5)

    Wir hatten ein rundum gelungenes Rodizio. Alles sehr lecker und das Personal sehr freundlich und gut drauf. Super Feedback auch von unseren Freunden. Ich sage nur: würden wir jederzeit wieder machen!!!!

  48. Knobloch
    (5)

    Liebes Rodizioteam, wir hatten letztes Wochenende einen runden Geburtstag gefeiert, euer Essen war super lecker, unsere Gäste waren begeistert , großes Lob an das Team und den Chef selber der mit seiner gute Laune unsere Feier noch bereichert hat. Macht weiter so wir werden euch bestimmt weiter empfehlen ihr seid einfach spitze!!!!! Danke Danke Danke

  49. Pia Schünke
    (5)

    Liebes Rodizio-Team, euer tolles Essen war eine absolute Bereicherung für unseren „100. Geburtstag“!!! Es kam richtig gut an bei unsren Gästen, die schwärmen auch jetzt nach 1 1/2 Wochen noch von dem leckeren Schweinebraten, dem spitzenmäßigen Tafelspitz in Salzkruste und vor allem von der Ananas, aber auch die anderen Fleischsorten, das Gemüse und der Käse waren super lecker. Vor allem war es mal etwas ganz anderes als ein übliches Buffet. Wir können euch nur weiter empfehlen, 5-*****+, jederzeit wieder!!! Ganz herzlichen Dank nochmal dafür! Viele Grüße an das Team, Pia und Christian

  50. Brandt
    (5)

    Vielen lieben Dank für das tolle Rodizo zum 50. In unserem Garten.Das Essen war super lecker!Alle waren begeistert.Ein super nettes Team und perfekt organisiert. Das Rodizo hat zu einer perfekten Feier beigetragen. Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter.

  51. Carsten
    (5)

    Wir waren super zufrieden! Mal was ganz anderes! Unsere Gäste und wir waren total begeistert, es hat sich wirklich gelohnt Euch zu buchen! Qualität Note1 Essen Note1 Service Note1 Absprachen Note1 Sehr gerne wieder!!!

Schreibe ein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sending